Kommt meine Backmarket Bestellung an?

1 Antwort

Backmarket hat seinen Sitz in Frankreich. Auch dort wird am Wochenende vermutlich nicht gearbeitet. Also würde ich erst mal abwarten, Spätestens am 27. sollte eine Bestätigung kommen. So wie ich gelesen habe, gibt es wohl eher Probleme mit dem Bezahlsystem der Firma, so dass Zahlungen nicht oder verspätet ankommen bzw. verbucht werden. Gib dem Händler Zeit bis zum genannten Liefertermin. Es gibt sehr viele positive Bewertungen, also erst mal ruhig bleiben.

Kommt am 29. nichts, kontaktiere den Verkäufer und frag nach. Notfalls kannst Du die Zahlung auch von Deiner Bank zurückbuchen lassen (geht auch bei PayPal) und den Kauf stornieren.

Anton340
Beitragsersteller

Backmarket ist ja nur ein portal und die stand ca 28. Der händler kann ja auch in den Niederlanden sitzen deswegen bin ich mir unschicher ob ich gescamt wurde

Schlappentiger  27.06.2023, 16:02
@Anton340

Dann kannst Du erst mal nur abwarten ob der Termin eingehalten wird. Ansonsten den Händler kontaktieren oder über Backmarket kontaktieren lassen. Immerhin haben die ein ordentliches Impressum auf ihrer Website. Nicht wie so viele zwielichtige Anbieter, die auf Facebook oder Instagram werben.