Kommt mein Paket trotzdem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte trotzdem klappen.

Wir bekommen sogar Briefe die an die falsche Adresse geliefert wurde UND auf denen dee alte Name meiner Mutter steht, bevor sie sich scheiden lassen hat

Woher sollen wir das wissen?

Viele Paketausfahrer können kaum richtig lesen.

Finden oft die richtige Adresse nicht

Finden den Eingang nicht

Sollte also kein Problem sein wenn er die Adresse findet

Aber Garantie ist das natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es der gleiche Postbote wie immer ist und er eure Adresse schon kennt, dann kommt das Paket an. Bei mir gibt es manchmal auch sowas, aber anhand der Anschrift stellen die trotzdem zu.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vielleicht dauert es ein oder zwei Tage länger, aber es kommt sicher an.

NackterGerd  03.05.2023, 21:13

Nicht Unbedingt, DHL hat da schon seine Probleme 🤣