Kommt mein Paket noch?

3 Antworten

Wo hast Du das Zeugs genau gekauft? URL?
Wie sollte das Zeugs geliefert werden? Bitte genau.
Hast Du eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?

Elaine006
Beitragsersteller

Ich habe es bei cuppretty bestellt

bei einer email das es versandfertig ist war alles auf französisch

Mund dort steht das die mich informieren sobald es versendet wird

Warte noch bis Montag ansonsten ruf da an

Elaine006
Beitragsersteller

Ja das Problem ist die Seite ist nicht mehr verfügbar und hab das bei cuppretty bestellt da er dort billiger war als man sonst bezahlen muss

und bei der email ist alles auf französisch

yogurt2  18.02.2024, 09:58
@Elaine006

Dann musst du reingefallen klingt alles nicht seriös

Ja das Problem ist die Seite ist nicht mehr verfügbar und hab das bei cuppretty bestellt da er dort billiger war als man sonst bezahlen mus
und bei der email ist alles auf französisch

So ist das, wenn man als Kind was bestellt.

Du wurdest betrogen auf einer 0815 Fake Seite.

Elaine006
Beitragsersteller

Woher möchtest du denn wissen ob ich ein Kind bin? Ich bin erwachsen und ich glaube darauf wäre fast jeder reingefallen

wenn's dort nunmal billiger war möchte man Geld sparen wo es geht