Wo ist meine Rechnung bei Douglas Bestellung?

3 Antworten

Kam wahrscheinlich per E-Mail. Sieh halt dort mal nach und wirf auch einen Blick in den Spam-Ordner.

In deinem Online-Kundenkonto oder in deiner E-Mail.

Wenn du sie weder in deinem E-Mail-Account, noch auf deinem Douglas - Kundenkonto findest, kannst du sie auch auf der Website des Onlineshops sehen, unter "Hilfe" oder "AGB" oder "Zahlarten" usw....

Bankverbindung

Solltest du deine Rechnung verlegt haben, benutze bitte folgenden Bankdaten für die Begleichung deiner Rechnung an uns:

Deutsche Bank AG Hagen

IBAN: DE18 4507 0002 0725 8825 00

BIC: DEUTDEDW450

https://www.douglas.de/de/cp/helppayment/help-payment

Finni108
Beitragsersteller

DANKE DIR