Kommt mein Hermes Paket heute noch an ( Bild dabei)?

 - (Paket, Hermes, BonPrix)

4 Antworten

Im Verteilzentrum um 3.44 Uhr! Das könnte noch klappen heute! Schau mal in einer Stunde wieder rein, dann sollte sich der Status aktualisiert haben! Aber denk daran, es ist bald Weihnachten und die Paketdienste sind etwas überfordert. Könnte sich also auch etwas verzögern! Selbst wenn es heißt "in Zustellung" muss es nicht unbedingt auch an dem Tag ankommen wenn der Fahrer es zeitlich nicht schafft (..oder keine Lust mehr hat ^^)!

Wenn du zu Hause bist solltest du hin und wieder mal vor die Tür gucken. Hermes wirft gerne mal die Pakete einfach vor dein Haus.

Nein, ansonsten würde das blaue Männchen deutlicher zu sehen sein und in Zustellung stehen.

xxengel007xx
Beitragsersteller

Paket ist da ;)