Kommt mehr Jizz raus wenn ich mehr trinke oder ist es das gleiche wenn ich gar nichts trinke?

2 Antworten

Also solange du nicht dehydriert bist sollte es daran nicht abhängig sein

Adartiun
Beitragsersteller

Und wenn man dehydriert is weil bin ich öfters?

Adartiun
Beitragsersteller
@Femboyfur

Also kann es daher kommen dass da nix rauskommt?

Femboyfur  09.09.2024, 22:49
@Adartiun

Bin kein Arzt, kann vielleicht schon sein dass der Körper die Flüssigkeit dann weniger raus lassen möchte, wie gesagt aber Halbwissen

Ich glaube, das hat damit nichts zu tun. Das hängt eher vom Alter ab und wie oft du in letzter Zeit masturbiert hast.