Kommt man(n) beim ersten mal IMMER schnell?

6 Antworten

Wenn du beim ersten mal schnell kommst ist das völlig normal. Mache dir keine Gedanken. Lass dich fallen und genieße es dann einfach! Übung macht den Meister;)

Ist es sein 1. Sex so passiert das meistens schon sehr schnell - aber durchaus nicht immer

Ist einfach angestauter Druck und Aufregung.

Sex wird eh besser wenn man sich besser kennt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein, es kann auch lange dauern oder gar nicht dazu kommen. Ist halt bei jedem anders...

Ich bin am Anfang gar nicht gekommen :D. Das hat sich mit der Zeit allerdings gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das muss nicht zwangsläufig so sein.