Nicht so der Schreibtyp?

7 Antworten

Ja, es gibt Männer und Frauen, die nicht gerne schreiben, weil sie erstens keine Zeit und Lust haben, ständig nur zu schreiben, und zweitens, weil sie Telefonate oder persönliche Treffen bevorzugen. Das Hin- und Hergeschreibe wird sehr schnell langweilig.

ASKNOFA8
Beitragsersteller

Wenn aber nicht mal telefoniert wird? Er hat nur live nach Treffen gefragt. wenn er mich gesehen hat.. so geht das doch nicht, wie sollen wir abmachen wie, wann und wo?

Warrior1994  12.10.2018, 11:41

@Migon5 Denke ich auch :)

Nicht nur Männer, auch einige Frauen schreiben ungern und selten. Vielen ist der persönliche Kontakt wichtiger und das ist auch gut so.

ASKNOFA8
Beitragsersteller

Wie ensteht denn da der lkontakt?

pingu72  10.10.2018, 19:14
@ASKNOFA8

Wie es früher ohne Handys auch war: telefonieren und Treffen ausmachen.

Evolutionär bedingt kommunizieren Männer nur mit Grunzgeräuschen. Da schriftliche Kommunikation die feinen Nuancen dieser Kommunikation nicht abbilden kann, nutzen Männer diese virtuelle Art nicht, sondern bevorzugen es von Angesicht zu Angesicht mit dem Gegenüber eine Konversation zu führen.

Würdest du es besser finden er würde nur mit dir Schreiben und nicht mit dir Reden? Ich finde das ganz schön Mutig von ihm das er das so Persönlich macht!

Und ja so ne Typen gibt es halt... Find ich persönlich sogar besser !

Manche reden lieber. Find ich auch ganz nett.

ASKNOFA8
Beitragsersteller

`Wie sollen da Abmachungen stattfinden? Dates? Es geht ja nicht ohne den Kontakt durchs Telefon.

ASKNOFA8
Beitragsersteller
@CockTierbedarf

Denkst du er ist trotzdem interessiert? Auch wenn nichts kommt? Also nur live.. da hängt er total an mich - DANKE!

nocheinnick  10.10.2018, 22:02
@CockTierbedarf

Stimmt. Als die Eltern noch darüber entschieden haben wen man heiratet, brauchte man kein Telefon dafür. ;)

Fanplayer2  12.10.2018, 16:56
@ASKNOFA8

Man kann das ja alles Besprechen wenn man sich sieht! Also Ging früher ja auch!