kommt man ins gefängins wenn mann jemaden schlägt
also ich hab ein Fehler gemacht ich habe meine Freudin geschlagen mir wurde gesagt das sie mich angezeigt hat. naja was soll ich da jetzt machen ich will keine anzeige bekommen ich will sauber bleiben uund was kann mit mir passieren. wenn ich von der polizei vorgeladen werde was soll ich am besten sagen bitte es ist sehr wichtig für mich
13 Antworten
Wie niedlich, du kommst nicht in das Gefängnis. Es ist erst ein mal davon abhängig wie alt du bist, dann noch wie doll du sie geschlagen hast und dann auch noch ob du schon mal polizeilich aufgefallen bist.
wenn du Minderjährig bist und sie dich ohne ärztliches Attest angezeigt hat (wahrscheinlich mit ihrer Mutter) dann bekommst du das geringste Maß an Strafe
wenn es nicht sogar wegen geringer Beweisauflage fallen gelassen wird,
zumindestens bekommst du dann höchstens 15 allgemein nützige Arbeitstunden aufgebrummt und nen DUDU von der Polizei.
ich bin 17 sie meine ex freundin ist 16
was kann passieren ich habe echt angst
Eine Anzeige wegen KÖrperverletzung.........in diesem Fall wirst du wohl nicht ins Gefängnis müssen. Vielleicht eine Geldstrafe oder Sozialstunden. Jetzt Angst haben, überlege dir das immer vorher!!!
Du kommst nicht ins Gefängis, aber du bekommst ne Geldstrafe!
MfG
Du willst sauber bleiben? Was heißt hier sauber? Du hast eine Frau geschlagen und bist nicht sauber, wenn du es denn jemals warst.
Ich hoffe, sie ist nicht so dumm und zieht die Anzeige zurück. Typen wie dir muß rechtzeitig gezeigt werden, daß sie sich nicht alles erlauben können.
nach deiner Meinung sollte ich hingerichtet werden
aber wieso dürfen frauen alles
naja ich sehe öfters das auch frauen ihre männer schlagen und das ist eindeutig
ein Verstoß gegen die NATUR das ist unmenschlich und einfach nicht normal
so ist es als mann hat mann keine chance
Zunächst solltest Du Dich bei Deiner Freundin (evtl. unter Beisein beider Eltern) aufrichtig entschuldigen. Oftmals reicht das schon, um einer Anzeige zu entgehen.
Ansonsten kannst Du bei der Vernehmung nur sagen, dass es Dir wirklich sehr leid tut und Du Dir nicht erklären kannst, wie Du einen derart großen Fehler begehen konntest.
Ins Gefängnis wirst Du deshalb nicht kommen. Ob ein Staatsanwalt eine Anklage erhebt, kann ich Dir natürlich nicht sagen.