kommt man ins gefängins wenn mann jemaden schlägt

13 Antworten

Wie niedlich, du kommst nicht in das Gefängnis. Es ist erst ein mal davon abhängig wie alt du bist, dann noch wie doll du sie geschlagen hast und dann auch noch ob du schon mal polizeilich aufgefallen bist.

wenn du Minderjährig bist und sie dich ohne ärztliches Attest angezeigt hat (wahrscheinlich mit ihrer Mutter) dann bekommst du das geringste Maß an Strafe

wenn es nicht sogar wegen geringer Beweisauflage fallen gelassen wird,

zumindestens bekommst du dann höchstens 15 allgemein nützige Arbeitstunden aufgebrummt und nen DUDU von der Polizei.

mrfresh 
Beitragsersteller
 25.06.2011, 15:04

ich bin 17 sie meine ex freundin ist 16

was kann passieren ich habe echt angst

Eine Anzeige wegen KÖrperverletzung.........in diesem Fall wirst du wohl nicht ins Gefängnis müssen. Vielleicht eine Geldstrafe oder Sozialstunden. Jetzt Angst haben, überlege dir das immer vorher!!!

Du kommst nicht ins Gefängis, aber du bekommst ne Geldstrafe!

MfG

Du willst sauber bleiben? Was heißt hier sauber? Du hast eine Frau geschlagen und bist nicht sauber, wenn du es denn jemals warst.

Ich hoffe, sie ist nicht so dumm und zieht die Anzeige zurück. Typen wie dir muß rechtzeitig gezeigt werden, daß sie sich nicht alles erlauben können.

mrfresh 
Beitragsersteller
 25.06.2011, 15:19

nach deiner Meinung sollte ich hingerichtet werden

aber wieso dürfen frauen alles

naja ich sehe öfters das auch frauen ihre männer schlagen und das ist eindeutig

ein Verstoß gegen die NATUR das ist unmenschlich und einfach nicht normal

so ist es als mann hat mann keine chance

Zunächst solltest Du Dich bei Deiner Freundin (evtl. unter Beisein beider Eltern) aufrichtig entschuldigen. Oftmals reicht das schon, um einer Anzeige zu entgehen.

Ansonsten kannst Du bei der Vernehmung nur sagen, dass es Dir wirklich sehr leid tut und Du Dir nicht erklären kannst, wie Du einen derart großen Fehler begehen konntest.

Ins Gefängnis wirst Du deshalb nicht kommen. Ob ein Staatsanwalt eine Anklage erhebt, kann ich Dir natürlich nicht sagen.