Kommt man in Cs:go ohne Geld zu Skins?

3 Antworten

CS:GO spielen... da kriegste Skins wenn du Levelst

(Obwohl ich gerade nicht weiß, ob das auch ohne son Operation Pass geht)

Ansonsten gar nicht. Nur Kisten öffnen, anderen abkaufen oder sowas.

Level aufsteigen ist sicher. Noch bessere Skins solltest du das Trade up versuchen, aber du riskierst das auch. Entweder kriegt man einen guten oder einen schlechten skin. Ein DLore durch Levelaufsteigen kriegt man nur selten.

Die schönen skins bekommst du nur mit echtgeld. Ich kaufe mir skins direkt, trade oder wette. Kisten öffnen ist reine zeit und geldverschwendung.