Kommt man da ins Gespräch?

8 Antworten

Ganz schön plump. Fang doch mit etwas unpersönlich an, das Wetter zum Beispiel, im Zug die Verspätungen. Di merkst schnell, ob überhaupt ein Gespräch erwünscht ist.

Keine Ahnung. Musst du wissen.

Ich hab das immer "erspührt" ob die Frau ansprechbar ist oder nicht.

Weiß nicht wie, aber mein Bauchgefühl hatte da selten unrecht. Aber wenn du intresse an ihr hast, haste ansich auch keine Wahl.

Sprichst du sie garnicht an, wird sie früher oder später nichtmehr im zug sitzen und du hast die chance verpasst.

Ja, man könnte über verschiedene Sachen reden, beispielsweise übers Wetter, wo die Person hinfährt, woher sie kommt..

Manchmal ergibt sich dann das Gespräch von allein.

So leicht kommt man nicht an eine Frau ran es sei den sie findet dich attraktiv aber meistens sind sie eher abgeschreckt als geschmeichelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Ich hätte keine Lust auf so eine plumpe Frage zu reagieren. Du darfst zwar freundlich "guten Tag" oder "hallo" sagen, aber nicht mehr. Wenn sie sich mit dir unterhalten möchte, wird sie das signalisieren.