Kommt man auch über den Postweg gut an Autogramme von bekannten Persönlichkeiten ran?

1 Antwort

In der heutigen Zeit wohl nicht mehr. Früher war das gang und gebe, da hatte jeder Promi eine Postadresse, bei der man um Autogramme bitten konnte. Habe vor über 20 Jahren als Teenie auch mal einen meiner Lieblingsschauspieler aus GB angeschrieben und habe von der Agentur nach einigen Monaten ein Foto mit Autogramm erhalten.

UdoWurststunde
Beitragsersteller

Ich versuchs mal :) ob ich da eine Antwort die lange dauern wird, weil was meinst du was son Musiker, Band täglich an Post bekommt, bestimmt nen halben Meter Stapel 😆

SlightlyAnnoyed  19.03.2022, 18:29
@UdoWurststunde

Soviel werden da nicht mehr schreiben. Meist gibt es da auch diverse Angestellte, die sich um die Fanpost kümmern, die bekommt der Star ja nicht zu sehen. Versuch macht klug.