Kommt Joyfball Bestellung an?

1 Antwort

VOR der BESTELLUNG solltest du immer in die AGBs und vor allem ins Impressum schauen.

Gibt es keine nachvollziehbare Adresse- kann man immer nur warnen - FINGER WEG

Bei Adressen außerhalb EU vorsichtig

EmilS20
Beitragsersteller

Gerade Angekommen Trikots wirklich 1:1 und kranke Qualität werde auf jeden Fall nochmal bestellen

NackterGerd  17.08.2024, 21:33
@EmilS20
kranke Qualität werde auf jeden Fall nochmal bestellen

🤔

Bei kranker (schlechter) Qualität würde ich nicht nochmal bestellen

Dann hast du ja wohl Glück gehabt dass alles angekommen ist

EmilS20
Beitragsersteller

Wurde gerade verschickt verfolgungs Nummer funktioniert auch bei DHL. Ich sag wenns ankommt