Kommt jede Lüge mal raus?

1 Antwort

Wie oft in dieser Welt, hängst vieles vom Maß und Ziel ab, wieviel und warum. Ich denke, wir alle lügen mehr oder weniger jeden Tag und fühlen uns dabei nicht anders wie auch sonst und natürlich kommen nicht alle Lügen ans Licht. Denn manche Lügen sind im wahrsten Sinne des Wortes "notwendig" . Das weisst du selbst.

Für Probleme, wenn man so sehr lügt, dass die sozialen Beziehungen gefährdet werden, lies z.B. hier:

https://www.gutefrage.net/frage/luegen---wie-kann-ich-mich-aendern