Kommt in clannad iwer mit okazaki zusammen?

3 Antworten

In der Serie, beziehungsweise auch im Film (alternative Version zur Serie) kommt er mit Nagisa zusammen.

In der Special-Folge »Mou Hitotsu no Sekai – Kyou-hen« kommt er mit Kyou zusammen, und in der Special-Folge »Mou Hitotsu no Sekai – Tomoyo-hen« mit Tomoyo. (Hierbei handelt es sich um alternative Storyverläufe.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Also haben die mehrere Enden gemacht damut jeder zufrieden ist und sich eines aussuchen kann oder wie?

Enricotaku  25.04.2021, 21:02
@DerH1lfeSucht

Kann man so sagen. In der Vorlage, die Visual Novel, kann man sich das Mädchen aussuchen, weswegen sie halt diese Special Folgen gemacht haben, um auch mal diese Wege zu zeigen.

Ja, in After Story sieht man auch wer das ist

Enricotaku  25.04.2021, 21:03

Sie kommen auch schon in der ersten Staffel/normalen Clannad zusammen.

Ja...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut