Kommt ihr mit der rauen Art klar die in einigen berufen herrscht wie zb auf den Bau in der Küche etc?

3 Antworten

Im normalfall ist es das nicht.

Leute die rumschreien sind einfach unzufrieden mit sich selbst und schauen dass sie ihren Frust an den Mitarbeitern auslassen. Kann ich verstehen. Man arbeiter quasi umsonst.

Aber ich muss mir den Müll nicht geben.

klimamoerder  27.06.2023, 22:10

Du redest müll.

Rauer Ton heißt nicht schreien.

Und sind nicht die Chefs, die Sprüche klopfen.

Und umsonst arbeitet man auch nicht.

Aber in einem hast du Recht, auf ner Baustelle kann man dich nicht gebrauchen

JalTaparr04  28.06.2023, 00:30
@klimamoerder

Ich war selbst auf Baustellen und ich bin ein sehr guter und sehr schneller Pflasterer gewesen.

Man arbeitet nicht umsonst? 2,2netto soll aber viel sein oder was? Das ist doch schon quasi umsonst.

Ich bin froh, dass ich (als Frau) im Büro einer Baufirma gelandet bin. Da kann ich "frei Schnauze" reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang nicht, aber in der Zeit ist meine Hornhaut gewachsen. Ich habe mich assimiliert. Jetzt bin ich der raueste von allen