Kommt ihr auch manchmal plötzlich auf völlig unreife und dumme Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja als Kinder und junge Jugendliche hatten wir schon die eine oder andere blöde Idee. Z.B haben wir mal ausprobiert, ob man sich mehr als zwei Brötchen in den Mund stopfen kann, ohne runter zu schlucken.

Es ist Menschlich und hat garnichts mit deiner Krankheit zutun.😊 Ich habe ebenfalls viele Gedanken über solche nervenkitzelnde und aufregende Unternehmungen. Mein kleiner Bruder und ich machen sowas öfters und total gerne.☺️