Kommt es verzweifelt rüber wenn ich mit ihm reden möchte?

1 Antwort

Das wird sich nicht von allein auflösen. Im Grunde weiß er selbst nicht was er will und diesen inneren Konflikt trägt er auf deinem Rücken aus.

Setz ihm die Pistole auf die Brust und stell ihn vor die Wahl mit oder ohne dich zu leben, aber beides gleichzeitig geht nicht.

Wie auch immer seine Entscheidung ausfällt, zieht es durch! Wenn er wieder einknickt, musst du hart bleiben um dich selbst zu schützen.