Kommt eine 2 Staffel von Dororo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine Informationen darüber.

Da kein weiteres Material über Dororo existiert, werden wir wohl nie erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Yusuf166
Beitragsersteller

Später als nie ig

Der Manga hat nur 19 Kapitel, ich denke also, dass die komplette Handlung im Anime adaptiert wurde. Entsprechend wird es dann auch keine weiteren Staffeln geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Yusuf166
Beitragsersteller

So traurig da der Anime sehr gut war.

Eher unwahrscheinlich. Es gibt momentan keine offizielle Ankündigung