Kommt eine 2 Staffel Taimadou gakuen 35 shiken shoutai?

2 Antworten

Das Original hierzu ist kein Manga, sondern eine Light Novel (Roman mit Bildern im Animestil). Leider weiß ich nicht bis zu welchem Band der Anime geht, aber die LN wirst du sowieso nicht im Internet finden. Die musste runter genommen werden, weil die Rechte-Inhaber was dagegen hatten. Es gibt auch zwei verschiedene Mangaumsetzungen dazu. Aber die gehen soweit ich weiß nicht weiter als der Anime.

Und zu einer zweiten Staffel des Anime ist nichts bekannt.

Wahrscheinlich nicht mehr, da die light novel letztes Jahr beendet wurde. Macht mich auch traurig da er mir sehr gefallen hat. Wenn du weiter in die Story eintauchen willst kannst die die light Novel im Internet auf englisch lesen. Kleiner Trost ist vlt das der manga zu taimadou gakuen 35 shiken shoutai im Juli oder Juni hierzulande erscheinen wir beim Panini Verlag unter dem Titel Anti Magic Academy Test Trupp 35