Ist gangsta schon beendet?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in nächster Zeit noch was mit dem Anime passiert, da das zuständige Studio für die 1. Staffel (Manglobe) insolvent ist.

Anime ist abgeschlossen, der Manga ist noch nicht beendet. Allerdings geht dieser nur sehr langsam voran, aufgrund der Erkrankung der Mangaka.