Sekaiichi Hatsukoi Gibt es eine nachfolgende staffel nach der 2ten?

3 Antworten

Es gibt einen Film der Sekaiichi Hatsukoi fortsetzt. Hier kannst du diesen mit ger sub anschauen:

randaris-anime net/serie/detail/3014/gekijouban-sekaiichi-hatsukoi-yokozawa-takafumi-no-baai

(Zwischen randaris-anime und net kommt ein Punkt. Kann irgendwie keine Links verschicken)

Es gibt außerdem ein Ova, welches die Vorgeschichte erzählt und welches du als Fan unbedingt gesehen haben solltest :)

Liebe Grüße

DuckYmad2
Beitragsersteller

danke :>

eine weitere staffel ist noch nicht angekündigt. aber der manga geht weiter und es würde mich nicht wundern, da auch nach über 2 jahren nun die ankündigung für Junjou R raus ist. soll davon im frühjahr was kommen. denke das sie den manga erstmal wieder weiter gehen lassen so das ne weitere staffel auch sinn ergit. aber ich hoffe mit dir ^^

Aericula  01.11.2014, 22:46

ok wollte noch mal sicher gehen und nachlesen ob es wirklich frühling war. da wo ich es gelsesn habe steht nun nach einer Änderung keine genuaen angaben. also revidiere ich es lieber wieder, bevvor ich jemandem falsche hoffnungen mache

DuckYmad2
Beitragsersteller
@DuckYmad2

Brauchst nicht zu antworten habs herausgefunden :3 trotzdem danke für die Info ;*

Aericula  06.11.2014, 22:48
@DuckYmad2

sorry war schon off

der mange ist von den selben machern und sehr gut ^^

Es gibt doch nach Sekai-ichi Hatsukoi 2 noch Junjou Romantica (2012). Dann noch ein Movie: Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai und ein Ova: Sekaiichi Hatsukoi: Valentine-hen.

Es soll noch Junjou Romantica 3 kommen, weiß aba net wann.

Hoffe ich konnte dir helfen :)