Kommt ein Altersunterschied 25 Jahren vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch bei anderen Menschen vor,also JA...Und der Leo ist ja bekannt dafür das er nur deutlich jüngere Models zur Freundin hat...Modeljäger🫠

Ja, es kommt ein Altersunterschied vor, da die eine Person 25 und die andere 49 Jahre alt ist. Aber es sind 24 Jahre.

Ja, die Frau von Präsident Macron ist 24 Jahre älter als er und der Chemiker Prof. Holsboer ist 30 Jahre älter als seine Frau.

Ja. Hält aber wahrscheinlich nicht lange. Dann wird sie ihm zu alt.

Das kommt immer wieder vor. Mein Schwiegersohn ist nur wenig jünger als ich. Auch in der Verwandschaft hatten wir einen Unterschied von fast 30 Jahren.