Sollte ich stranger things mit 12 anschauen?

3 Antworten

Die Serie ist nicht für 12-jährige gemacht und es gibt Horrorelemente, vor denen man durchaus Angst bekommen kann. Es gibt bestimmt auch 12jährige, denen das nichts ausmacht, aber genauso gibt es welche, für die das noch nichts ist. Frag am besten deine Eltern.

Jason268vg
Beitragsersteller

Des ding ist habe eig vor nichts angst aber wenn der nen kopf abbeist find ich es halt ekelhaft

Ja das sollte nicht zu schlimm sein. Es ist eher spannend als gruselig ( also so hab ich das empfunden )

Am ende ist halt noch so ein gegner der ein wenige brutale sachen macht

Habe es mit 10 geschaut und fand es okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason268vg
Beitragsersteller

Ok geh es schauen