Sollte ich stranger things mit 12 anschauen?
Will stranger Things schauen aber kein plan ob es für mich geeignet ist
7 Antworten
Ich sage dir aus ehrlicher Meinung das ich sie erst ab 14 oder später schauen würde aber es ist nicht so schlimm Staffel 1 - 3 zu schauen. Ich bin 13 und hab Staffel 1-3 geschaut, musste aber ab Staffel 4 aufhören, weil es da schlimmer wurde. Allgemein ist die Serie geil und ich Feier sie total. Würde sich lohnen. Aber wenn dann schau nur bis Staffel 4 und heb dir noch was auf damit du später noch schauen kannst wenn du älter bist. Ich hoffe das hat dir geholfen . ^^
Hab sie auch mit 11 Jahren angefangen und fand sie halt spannend. Ich hab sie damals mit meiner Mutter geschaut aber mittlerweile Weile hab ich sie schon 5 mal gekuckt 3 mal auf deutsch 1 mal auf Englisch und einmal auf französisch
Die Serie ist nicht für 12-jährige gemacht und es gibt Horrorelemente, vor denen man durchaus Angst bekommen kann. Es gibt bestimmt auch 12jährige, denen das nichts ausmacht, aber genauso gibt es welche, für die das noch nichts ist. Frag am besten deine Eltern.
Des ding ist habe eig vor nichts angst aber wenn der nen kopf abbeist find ich es halt ekelhaft
Ich habe Stranger Things schon mit 11 Jahren geguckt (liebe auch gruselige Serien und Filme). Wenn du Grusel magst ist es perfekt, wenn du aber Angst hast würde ich es mit einem Elternteil gucken😉 LG Anna
Ja das sollte nicht zu schlimm sein. Es ist eher spannend als gruselig ( also so hab ich das empfunden )
Am ende ist halt noch so ein gegner der ein wenige brutale sachen macht