Kommt die Statur bei BEN wirklich in Majoras mask vor? :))

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass du was anderes meinst, aber wenn du die Statue im Bild unten meinst: ja die kommt im Spiel vor. Es gibt eine Melodie, die heißt "Elegie des leeren Herzens" mit der du eine Statue von dir Rufen kannst, mit der z.B. einen Schalter gedrückt lassen kannst.

Diese Statue? - (Spiele, Konsolen, Nintendo)

Chrissikeks
Beitragsersteller

Danke :) ja, ich meine diese Statur. Moment.. heißt das also, sie kommt da wirklich drin vor ? Sie sieht so gruselig aus!

irgendwii  28.04.2013, 20:00
@Chrissikeks

Ja, sieht bisschen gruselig aus, das Lied heißt ja auch "Elegie des leeren Herzens". Es gibt auch für jede andere Gestalt, die man animmt, ne eigene Statue (Deku, usw.). Hat aber nix mit Ben drowned oder so zu tun. Das wurde ja nur erfunden.

Nein, das ist eine erfundene Geschichte aber diese Figur gibt es wenn Du das Lied Elegie des leeren Herzens erlehnst.

Nein, das kommt im originalen Spiel nicht vor. Das kam nur bei der veränderten Version, bekannt als BEN DROWNED vor :)