Warum ist Majoras mask so teuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs vor nem 3/4 Jahr für 20 € bekommen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell wirklich teuer wird.

Aber ja, hat eben Sammelwert. Nintendospiele werden sehr oft gerne mal teuer mit der Zeit.

Willkommen in der Welt von Nintendo

Grade hier haben alte Spiele einen großen Sammelwert und werden meist nicht billiger sondern teuer

Dazu kommt noch das wir hier von Zelda sprechen, einen sehr großen Flaggschiff in Franchise, diese Spiele werden mit der Zeit besonders wertvoll, gucke mal wie das Original von N64 gehandelt wird.^^

Woher ich das weiß:Hobby