KOMMT die Post Morgen (Karfreitag)

7 Antworten

Solltest Du in einem christlichen Land wohnen, kommt die Post nicht.

Karfreitag ist einer der höchsten Feiertage.

Nein Freitag ist ein Feiertag also trägt keiner die Post aus, du musst dich also bis Samstag gedulden.

Zum Glück dürfen auch die Postboten mal frei machen ! Da musst du bis Samstag warten !

Musst bis Samstag warten, weil morgen in allen Bundesländern Feiertag ist und niemand arbeitet.

Feiertag an dem keiner arbeitet. Ergo, niemand der die Post austrägt.