Kommt der Trödeltrupp auch wenn man nicht im fernseher sein möchte, Also dass sie zb. alles verkaufen, aber mit dem nicht auf Sendung gehen?

2 Antworten

Solche Sendungen dienen dazu, das Interesse der Zuschauer zu wecken - und mit mehr "Reichweite" des Senders für Werbekunden interessanter zu werden... Wer also "GRATIS"-Hilfe braucht, muß die Kameras akzeptieren....

Nein, auf gar keinen Fall. Das "Trödelverkaufen" ist ja nur Mittel zum Zweck. Es geht um die Inszenierung möglichst spannender/schlimmer Fälle, mit denen vernünftige Einschaltquoten erzielt werden sollen.

JoGerman  23.06.2015, 18:38

Wobei "Vernunft" hier schon arg übertrieben ist ....