Kommt der euch bekannt vor?

3 Antworten

Ich schau zwar kein Fernsehen aber der kommt mir auch bekannt vor irgendwie.

FluffFunkie
Beitragsersteller

Wie sich herausgestellt hat, ist es Luke Mockridge von "Luke, die Woche und ich"

Das klingt jetzt ein bisschen bescheuert und so. Aber ich musste extra wegen dieses Foto bei einem meinem Redakteure/In anrufen. Es ist der Andreas Német. Er war eigentlich Autor für solche Kinderbücher zuständig. Aber in Wirklichkeit war er Porzellan Manufakteuer von der Firma Meißen. Eines der wenigstens bekanntesten Personen. Und ja dieser Mann hat viele Berufe erlernt. Hier der Link: https://www.fischerverlage.de/autor/andreas-nemet-1008201
Woher ich das weiß:Recherche

FluffFunkie
Beitragsersteller

Ist das ein Witz? Wenn ja versteh ich ihn nicht. Aber auf jeden Fall ist es nicht Andreas Nemet. Es ist Luke Mockridge

Ich kenne das Gesicht irgendwoher, aber kann echt nicht sagen woher. Mir gehts gleich haha

FluffFunkie
Beitragsersteller

Ich wusste das ich nicht der einzige bin XD
Ich bin mir nicht sicher ob der von Voice of Kids oder von Toggo war.

FluffFunkie
Beitragsersteller

Wait, das ist doch der von Joko gegen Klaas