YouTube Dislikes?

3 Antworten

Nur wenn du einen Kommentar schreibst, sieht derjenige, dass du mit dem Video interagiert hast.

Likes werden nicht öffentlich angezeigt, zumindest nicht direkt an den YouTuber übermittelt.

Du kannst das Video melden, wenn du denkst, es ist unangemessen oder gegen die Community-Richtlinien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein,

1.Was er über dich sehen kann: wenn du selber videos hochlädst und in Abbonierst

2.wenn du sein Video kommentierst

Was er nicht Sehen kann:

1. Likes oder dislikes(er sieht nur die Anzahl)

2. Andere Dinge wie Speichen usw.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Likes und Dislikes bleiben immer anonym!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung