Auf welchen Fernsehsendern habt ihr als Kinder am meisten Serien geguckt?
Und nennt auch noch Serien, die dazu geführt haben.
Bei mir:
Ich denke so Toggo und Disney-Kind, weil ich gerne Dragons, Ninjago und Ladybug geguckt hab. Aber eher Toggo. Weil bei Disney war ich nur wegen Ladybug. Bei Toggo auch für andere Serien.
Aber Nickelodeon hat meinen Respekt wegen Henry Danger. 😁
Und bei Kika mochte ich glaub ich nur Yakari und irgendwas anderes noch.
LG
Leute, ich kannte Kabel 1 etc. nicht. Es ist ok, wenn ihr in die Comments dazu was schreibt. Danke! Ja, aber ARD und ZDF hätte ich echt hinzufügen sollen. Könnt mir eine klatschen. ;)
11 Stimmen
6 Antworten
Und Kika ;)
Mia and me, Angelo, Schloss Einstein und Bernd das Brot hab ich gerne geschaut.
Also Bernd das Brot ne, mit den anderen bin ich einverstanden! :)
Von diesem gar nichts, habe mehr auf RTL 2 und Junior über Sky meine Kinder Serien und Animes geschaut, als Kind. Diese Serien habe ich geschaut, wo die genau wo gelaufen sind, das weiß ich heute nicht mehr.
Habe früher Dragon Ball meistens geschaut, oder Sailor Moon, Jeanne die kamikaze diebin, Die Dinos, Tom und Jerry, Pokémon und Digimon, Alf, Die Schlümpfe.
Nix davon. RTL II und Kabel 1 kam zu meiner Zeit der Kinderkram.
Das dürfte ZDF gewesen sein. Auf jeden Fall lief da schon mal Captain Future.
Zu meiner Zeit kamen die noch auf RTL2. Saber Rider, Marshall Bravestar, Mila Superstar
Ich vermisse diese Zeiten mit den schönen RTL Serien.Nach der Schule immer gleich direkt RTL2 angemacht oder in den Ferien schon Morgens auf TM3 losgelegt
Hihi ja das war hier auch so und Omi hat pünktlich wenn man kam das Mittag fertig da sie den Stundenplan hatte. 😁
Ok, entschuldige bin erst in den 2000s geboren :-) Aber danke für deine Antwort!