Kommt der Abdruck vom schlafen?

2 Antworten

Sieht wie ein Abdruck aus, kommt sicher vom Kissen etc. Dann muss es aber auch weggehen...absehbar. Eincremen hilft.

Hast Du Dir den Kopf an dieser Stelle gestoßen???

Bei einem Stoß gibt es Beulen oder blaue Flecke und übrigens, wenns kein Stein war, braucht man auch davor keine Angst haben.

Bleib cool!

ninasternchen18
Beitragsersteller

Es ist mittlerweile schon fast weg, also war es ziemlich sicher vom Kissen. Schlafe heute mal auf der anderen Seite.

Danke dir 😊

Den Kopf hab ich mir nicht dort gestoßen

rexvenus  07.08.2024, 14:46
@ninasternchen18

Dann def. von Kissen oder Laken. Hab ich auch öfter. Nervt. Ich creme es dann dick ein mit Gesichtscreme. Hilft meist. LG

Aussehen tut es wie eine Falte, was es genau ist kann ich dir vor allem anhand eines Bildes nicht sagen...

ninasternchen18
Beitragsersteller

Ist es ja auch. Die Frage ist nur, ob es vom schlafen kommen kann, da ich wirklich seid Tagen immer auf dieser Seite schlafe