kommt das spiel house flipper für die ps4?

4 Antworten

Also House Flipper gibt es jetzt auf PlayStation, geh einfach in den PlayStation Store über deine PlayStation und suche nach House Flipper. So findest du das Spiel am schnellsten.
Falls du Lust hast dir ein House Flipper Video anzugucken hier ist meine Hous Flipper Playlist : https://www.youtube.com/playlist?list=PL3gkwbto8E4OlpdENh0pwy0BRyW5YmXgU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

House Flipper ist aktuell PC-Exklusiv und es wurde noch nichts in die Richtung einer Veröffentlichung auf anderen Plattformen bekannt gegeben.

Lieber PC aufrüsten oder neuen kaufen, damit du wieder ordentlich spielen kannst und nicht auf diesen Konsolen Schrott angewiesen bist! :D

Woher ich das weiß:Recherche

Warum nicht lieber den PC aufrüsten, sodass das Spiel rund läuft?