GTA V Bug beim Telefonieren (PS4)

2 Antworten

Die Stimme kommt beim telefonieren aus dem Lautsprecher deines PS4 Controllers. Vermutlich hast du die Lautstärke am Controller nur runter gedreht.

Im Menü von GTA 5 kannst du aber auch einstellen das der Ton normal über den Fernseher ausgegeben werden soll.

der Bug sitzt meistens vor dem Computer/Konsole :D

Chino2312
Beitragsersteller

Danke das wird es wahrscheinlich sein :D Nervt mich bloß unglaublich, wenn die Geräusche aus dem Controller kommen, deswegen hab ich den leise gestellt.

Danke!

ChrisStory  19.01.2015, 14:38
@Chino2312

Botte, kien Thema.

ja, das war auch bei mir mit Tastentöne und Hintergrundmusik das erste was ich ausgestellt habe :)

Bei GTA 5 ist mir dann auch aufgefallen das da was fehlt. Hatte aber zum Glück vorher schon irgendwo gelesen das sie den Lautsprecher im Conroller nutzen wollten. Wenn dich die Cops verfolgen blinken auch die Lightbar am Controller blau-rot :)

Normal einfach einen klick auf den rechten Stick. Also es zoomt etwas

mehr ran, aber wirklich durchschauen kannst du nur bei den Snipern.