Kommt das Paket vielleicht heute noch?

3 Antworten

Die Info, dass das Paket in der Region des Empfängers angekommen ist, lässt nicht vermuten, dass es heute ankommt.

Dazu muss es erst noch zur Zustellbasis gefahren werden und in das Zustellfahrzeug gelegt werden.

Das ist bisher noch nicht geschehen und deshalb wird es wohl erst morgen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn es heute kommen würde, würde da was von Zustellfahrzeug stehen.

FynnPunkAcab
Beitragsersteller

Da komt bei mir meistens zwischen 9 und 10 uhr

Dorfkind63  23.05.2023, 08:47
@FynnPunkAcab

Eben, wenn es aber kommen soll, müsste es jetzt schon im Zustellfahrzeug sein, und eine entsprechende Info in der App kommen.

Ist doch alles OK, die App sagt, dass es in der Region angekommen ist.

Und es steht ja auch da, dass es dann morgen zu Dir ausgeliefert wird.

Die Angaben werden bestimmt richtig sein, warum auch nicht ...

FynnPunkAcab
Beitragsersteller

Keine ahnung bin ungeduldig

AlexausBue  23.05.2023, 08:47
@FynnPunkAcab

Du wirst bis morgen warten müssen, so wie es dort steht.

Es ist nur ein Paket!