Kommt das Paket an?Erfolgreich oder doch nicht?

s. o.

3 Antworten

Sieht nach Betrug aus. Paketversand simuliert, nix eingelegt. Oder was ähnliches in dieser Hinsicht, oder der Paketstationsleerer hat geschummelt. Solche Leute überführt man nur per Datenabgleich über die statistische Häufung von Unregelmäßigkeiten.

Vermutlich ein Bedienungsfehler vom Zusteller.

Den letzen Status dürfte es nicht geben, wenn das Paket wirklich nicht vorhanden wäre.

Beobachte heute Abend den Sendungsstatus, da sollte ein weiterer Eintrag zu sehen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sven6102
Beitragsersteller

Ist jetzt im Paketzentrum, vielen Dank :)

Es wurde abgeholt.

Sollte also auch ankommen.

Cosmovision  30.12.2019, 13:50

Weiter lesen. Es wurde ein leeres Fach vorgefunden.