Kommt das Paket an oder nicht?

4 Antworten

Der Fehler betrifft den Namen meines Landkreises.

Das ist für die Zustellung sowieso völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Jonas8546
Beitragsersteller

Okay danke

Der Landkreis erscheint doch gar nicht auf dem Adressetikett, also ist das völlig wurscht

Jonas8546
Beitragsersteller

Achso,sorry das war mir nicht bewusst wieder was dazu gelernt

Hallo!

Vielleicht kommt es an...

Warte am besten noch ab und wenn es nicht ankommen sollte,kannst du dich an den Landkreis wenden.

LG

Hi,

das ist mal wieder eine Frage für meine magische Glaskugel. Nein Spaß. Es kann sein das es bei der händischen Nachprüfung korrigiert wird und deshalb trotzdem ankommt, kann dabei jedoch sich um ein paar Tage verzögern.

miezepussi  24.06.2023, 17:50

Wieviel Post bekommst du / schreibst du mit Angabe des Landkreises?

Jonas8546
Beitragsersteller

danke