Kommt das Match "Niederlande- England" auch nicht im free TV?

4 Antworten

In Niederlande und England kommt es im Free TV

Ich glaube nicht, aber wenn du in einem entsprechenden Land bist hast du Glück gehabt. Das Spiel kannst du aber auch mit Public Viewing schauen oder sonst wo.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Keine Sorge

Spanien gegen Frankreich am Dienstag im ZDF

England gegen Niederlande am Mittwoch in der ARD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

abwarten---das Spiel Österreich gegen Türkei kam auch auf Youtube kostenlos...