Kommt das gut an?

8 Antworten

Da müsste man schon charakterlich und moralisch extrem schwach unterwegs sein, um das akzeptabel zu finden.

Beides kommt gar nicht gut an. Das zeigt nur das der Mann keinen Respekt vor Frauen hat. Auch eine Ex Beziehung muss man nicht negativ reden. Das wäre für mich ehr ein Zeichen das der Mann diese Beziehung noch nicht verarbeitet hat.

Abvgel
Fragesteller

👏🏻👍🏻👍🏻

Ich hasse es wenn jmd schlecht über seinen ex Partner redet. Egal was war, man hat diese Person iwann mal geliebt und ich möchte ehrlich gesagt nicht die nächste sein, über die evtl iwann mal so gesprochen wird..

"Achte drauf wie jmd mit dir über andere redet, dann weisst du, wie er über dich redet wenn du nicht dabei bist" 👆🏻

Abvgel
Fragesteller

👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻

Das verarschen kommt nicht gut an. Würde ne Freundin von mir mit meinem ex zusammen kommen, würde ich ihr (auch wenn die Beziehung 2018 geendet ist) meine Erfahrung mit ihm nennen. Was sie mit meinen Erzählungen macht, ist ihre Entscheidung.
aber z.b. auf der Arbeit oder Schule ist es zählen, dass er n ars CH ist, zeigt nur, dass er oder sie noch an ihm hängt

Nein natürlich nicht ,das verarschen kommt nd gut an.