Kommt das Geld heute?

3 Antworten

Da hier niemand weiß, von wem du das Geld bekommst, wann derjenige es überweist, und welche Banken daran beteiligt sind, wird dir hier kaum jemand eine konkrete Antwort geben können.

Dieser Monat hat 31 Tage und der 31. ist ein Mittwoch, also normaler Werktag. Es wäre also nichts Ungewöhnliches, wenn das Geld erst am 31. käme.

Menderes123
Beitragsersteller

Ne aber normal kommt immer am 28. von Monat

ZaoDaDong  30.07.2024, 09:14
@Menderes123

ok, aber das war ja nunmal kein Banktag. Da es vorher nicht gekommen ist, muss es ja dann später kommen. Bis zum 31. selbst wäre es dann wie gesagt nicht ungewöhnlich.

Könnte sein. Frag deinen Arbeitgeber.