Kommt der Liviathan noch mal in Fortnite in den Shop?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es so, dass Epic jeden Skin, egal ob weihnachts oder Halloween Skin 2Mal im Shop zum Kauf anbietet.

Das ganze ist schon fast wie eine ungeschriebene Regel von Epic.

Der Leviathan Skin war bis jetzt erst einmal im Shop erhältlich.

Es kann allerdings auch sein, dass der Skin nicht noch einmal in den Shop kommt,da der Liviathan Skin ein Season 3 Skin ist, und diese Morgen endet.(Skins die in der jetztigen Season erschienen sind werden in der nächsten Season nicht mehr angeboten)

LG DailyNerd

Ja, der sollte in den kommende(n) Woche(n) kommen. Also nächste oder übernächste Woche spätestens.

TheRealManiko  21.04.2018, 00:32

Er war ja schon mal im Shop, wodurch ich nicht denke, dass er in den nächsten Wochen wieder kommt.

SchmidiMC  21.04.2018, 00:55
@TheRealManiko

Doch gerade deswegen :D Nach release kommt er ca. nach 2-4 Wochen nochmal, dann wieder nach 1-2 Monaten