Kommode gebrochen, was tun?

4 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, wie das Teil auseinander geht, dann suche dir im Internet die Aufbauanleitung und geh von hinten Schritt für Schritt zurück, bis das gebrochene Teil vor dir liegt bzw. sich leicht ausbauen lässt. Nun kannst du es entweder Leimen oder als geschickter Bastler ein solches Teil selber herstellen und das Teil dann dort einfügen wo es hingehört

Bei Ikea kann man lebenslang Alles zurückgeben. Wirklich Alles.

Hi

Zerleg' das Möbel nocheinmal und zwar soweit, bis Du das defekte Teil einzeln vor Dir hast. Jetzt kannst Du es schön reparieren. Kleben mit Holzleim hält supergut.

Servus

louhh
Beitragsersteller

Die Frage ist ja wie ich das ding ausseinander bekomme. Einmal zusammen gebaut muss man echt zusehen wie man es wieder auseinander bekommt

Mit Holzleim kleben oder halt eine neue kaufen/bestellen