Kommisches Problem?

2 Antworten

Hallo Geloescht61👋

Dann bist du einfach noch nicht soweit, dieses auf Krampf, das scheint wohl nicht zu funktionieren, vielleicht ist grade weil es eine toxische Beziehung war, mehr in dir kaputt gegangen als du wahrhaben willst und das solltest du verarbeiten und dir mehr Zeit lassen.

Geloescht61
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ich denke du hast da sogar recht

Das Problem ist: um über jemanden hinweg zu kommen ist jemand nötig. Freunde und Verwandte sind super, aber noch besser hilft ein Partner, der nicht toxisch ist. Vielleicht solltest du dich in Zukunft weniger von Komplimenten und einer mächtigen Ausstrahlung beeindrucken lassen, als von einem liebevollen Menschen. Ich wünsche dir, dass du den Schritt wagst, hinaus gehst und einen Mann triffst, der dich mehr liebt als sein Ego 👍🏻

Geloescht61
Beitragsersteller

Ich danke danke dir