Kommentiert ihr beim Filmschauen?

6 Antworten

Wenn die Trailer noch laufen ist es zwar nervig aber OK aber sobald der Film anfängt sollte man doch ruhig sein. Wenn sie das nicht tun dann würde ich sie erstmal freundlich bitten doch leise zu sein, weil du sicher nicht die einzige Person bist die das nervt nur niemand will was sagen. Sollten sie dann immer noch nicht ruhig sein, rausgehen und das Personal holen damit die was machen. In vielen Kinos wurde das auch bemerkt und sie sagen auch das man dann bescheid geben soll.

Hatte das leider erst letztens da hatten sie immer gesagt was passiert und was sie darüber gehört hätten etc. da hatten mehrere was gesagt, ich auch aber als sie nicht hören wollten ist jemand am Rand rausgegangen und kam mit dem Personal wieder. Der hatte die zwei dann mit rausgenommen und die kamen dann auch nicht mehr wieder.

Wenn man reden will soll man rausgehen und nicht andere stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also ich hatte bis jetzt immer das Glück, sobald der Film gestartet ist haben alle ihr Mund gehalten.
Natürlich bei Horror wenn sich jemand erschrocken hat und dann eben 1. Wort gesagt hat ist es verkraftbar. Deswegen zähle ich so etwas nicht damit dazu.
Aber sonst hatte ich diese Probleme nicht. Würde aber, wenn es mal vorkommen sollte erstmal freundlich bitten und dann das Personal holen, wenn die Leute nicht aufhören. Wenn man in der Werbung noch redet finde ich das okay.

I mean du hast für Unterhaltung gezahlt, es ist dein gutes Recht den beiden zu sagen, dass sie gefälligst die Fresse halten sollen

Ich persönlich mache so etwas nicht und schon garnicht in der Öffentlichkeit. Wenn andere sowas mal machen ist das okay, aber nicht wenn es den ganzen Film so geht...

Nervt mich unnormal im Kino. Ich hab sogar damals mit meinen Freunden als wir noch klein waren immer Popcorn geschmissen bis Ruhe war 😆 Machen wir aber heute nicht mehr weil es Respektlos gegenüber der Reinigungskraft so wie dem Essen ansich ist, aber das war mit ca. 10-12 Jahren