Kommentare von meinem Account die ich nie geschrieben habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Nachricht von deinem Account geschrieben wurde, es du aber nicht warst, dann war jemand drinnen, ja.

Es empfiehlt sich daher nachzuschauen, wo du angemeldet bist, geht über die Sicherheitseinstellungen - und zudem das Passwort zu ändern und das zweistufige Sicherheitsverfahren zu aktivieren.

Annaamue1314
Beitragsersteller

Dankeschön

Kann sein das dein Account gehackt wurde ändere am besten dein Passwort und aktiviere zweifache Verifizierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaamue1314
Beitragsersteller

Dankeschön