Was ist das Ziel eines Kommentars? x

4 Antworten

1. Ein Kommentar will den Leser anregen, sich eine eigene Meinung zu bilden.

2. (ist doch fast dasselbe wie 1) am Ende stellt der Autor meistens ein Appell an den Leser (seiner eigenen Meinung)

Als erstes wäre wichtig wozu du einen Kommentar schreiben möchtest, allgemeinen ist der Sinn eines Kommentares seine Meinung tubetwas zu äußern oder mit einer Personen man nur online kennt (z.B einem YouTuber) in Kontakt zu treten

Der Kommentator will seine eigene Meinung unters Volk streuen.