Kommentar melden?

6 Antworten

Nein die Person wird nicht darüber informiert. Nur wenn diese es aktiv verfolgt. Aber sowas kriegt man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wer den Kommentar gemeldet hat sieht man nicht. Und dass er gemeldet ist, würde man nur daran erkennen, wenn sie simulieren würde, dass sie ihn selber meldet. Dann steht entweder als Info dort, dass der Beitrag bereits gemeldet ist oder dass die Meldung aufgehoben ist.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, kann sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hallo,

nein, Meldungen sind grundsätzlich anonym, sodass die Person nicht sehen kann, wer es gemeldet hat.

Etwas anderes gilt für rechtliche Meldungen, die zum Beispiel das Urheberrecht oder die Privatsphäre/Datenschutz betreffen. Dann kann die Plattform deine Meldung und/oder Daten an die Person weiterleiten, damit das Problem gelöst werden kann.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Nein, nur wenn er/sie/es zufälligerweise (user) Mod oder supporter ist ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen