Kommen schöne Menschen wirklich leichter bei Clubs rein?

6 Antworten

Hallo,

jede Tür hat eine andere Regel die auch der Inhaber des Clubs vorgibt. Es ist weit verbreitet, dass viele Clubs gut aussehenden Leuten eher den Eintritt gewähren, da der Club so nach außen für die Gäste attraktiver wird. Ähnlich ist es mit weiblichen Gästen. Am Anfang wird oft darauf geachtet, dass mehr Frauen im Club sind um den Club gut dahstehen zu lassen bei den anderen Besuchern, da diese dann sehen, dass da viele Frauen sind.Das habe ich nach 2 Jahren in denen ich im Club gearbeitet habe mitbekommen. Das hat mit Geschäft und Umsatz zu tun. Aber auch mit einer guten Mischung von Frauen und Männern im Club am späten Abend. Da wird drauf geachtet, dass es etwa 50/ 50 ist oder es einen leichten Frauenüberhang gibt , da es so weniger Konflikte gibt im Club.

Vielleicht nette Frauen. Bei Männern weiß ich nicht.

Wenn der Andrang groß ist auf jeden Fall. Kommt nicht gut an bei Gästen wenn da nur Vogelscheuchen sind. Das versaut auch das Renommee des Clubs.