Kommen sachen in Amazon gleichzeitig?

4 Antworten

Die Amazon-Händler, die selbst versenden, versenden die bestellten Artikel ganz unabhängig voneinander.
Es wäre also Zufall, wenn alles gleichzeitig ankommt.
Wenn bei der Bestellung Artikel dabei sind z.B. von einem deutschen Amazon-Händler aus einem aus dem Ausland z.B. aus China, dann können auch schon mal mehrere Wochen zwischen den Lieferterminen liegen.

Meist an verschiedenen Tagen, du kannst zwar die Option "In so wenige Einzelbestellungen wie möglich zusammenfassen"

auswählen das versucht wird, dir ein großes Paket zu schicken, aber oft scheitert das an der Logistik (so jedenfalls bei mir)

Die können an gleichen tag kommen aber zu unterschiedlichen Zeiten aber auch an verschiedenen Tagen.

CanimoHD
Beitragsersteller

was meinst du jetzt ,habe es nicht ganz verstanden

johnnymcmuff  21.10.2017, 23:35
@CanimoHD

Wenn es von unterschiedlichen Firmen ist, dann weiß man ja nicht mit welchem Paketdienst gearbeitet wird.

Selbst bei gleichem Paketdienst hatte wir an einem Tag eine Bestellung morgens bekommen und die andere  Bestellung am gleichen Tag aber erst am Nachmittag.