Kommen marinette und Adrian wirklich zusammen?

2 Antworten

Ja, ab Episode 10 ("Die Entscheidung der Kwamis") vom 12. Dezember 2022 sind die beiden ein Paar. Danach gehen sie auf mehrere Dates und ab Folge 23 "Revolution" vom 17. Juni 2023 kommt es sogar zu einem richtigen Kuss.

Die beiden feiern also schon bald ihr Einjähriges ^^

Steffi621
Beitragsersteller

Danke schön für die Hilfe ☺️

Ich schaue zwar seit Jahren kein Lady bug mehr, aber ich habe gehört, dass Marinette sich in Catnoir (habe vergessen wie er geschrieben wird 😭) Verlieben wird und Adrian in Lady Bug oder so. Aber wer mit wem zusammen kommt, keine Ahnung. Tut mir leid.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern